FANDOM

Ahsoka Tano wurde auf dem Heimatplaneten der Togruta, Shili geboren. Plo Koon kam auf Shili und fand sie dort. Er spürte gleich dass sie Talent hatte und nahm sie  mit, um sie  im Jedi-Tempel auszubilden. Yoda beschloss, dass Anakin Skywalker ein Padawan bräuchte. Daraufhin wurde Ahsoka der Padawan von Anakin Skywalker. Obwohl er anfangs nicht zufrieden war, beschloss er, dass sie zu einem Jedi auszugebilden, da er genau wusste, dass aus ihr etwas werden würde. "Commander Tano" kämpfte an Anakins Seite.

Anakin Skywalker und Ahsoka hatten sowas wie eine Bruder-Schwesterbeziehung; sie waren sich sehr nahe. Anfangs war sie sehr vorlaut, doch mit dem Alter änderte sich ihre Art. Sie wusste nun was ein Krieg wirklich bedeutet und wurde eine richtige Kämpfrerin. Sie zeigte Mut und war sehr tapfer. Seit sie ohne Erlaubnis auf eine Mission ging, musste Ahsoka Padmé Amidala vor einem Attentäter beschützen.

Bei einer Mission mit Padmé traf sie einen Jungen namens Lux Bonterie, in dessen Nähe sie sich ihrer Gefühle mehr als unsicher war.

Ahsoka Tano
[[Bild:|250px|border|center]]
Beschreibung
Spezies:

Togruta

Geschlecht:

weiblich

Augenfarbe:

Blau

Körpergrösse:

1,70 Meter

Biografische Daten
Heimat:
Meister:

Anakin Skywalker

Zugehörigkeit: